Die manuelle Bearbeitung von Geschäftsdokumenten verursacht Ihnen täglich hohe Kosten.
Automatisieren Sie mit it20one einzelne Arbeitsschritte und lassen Sie diese im Hintergrund von einem Server erledigen.
Das ist schneller, fehlerfrei und spart Ihnen täglich Kosten.
Dokumente “von Hand” drucken, falten, kuvertieren, frankieren, zur Post bringen
Automatischer Versand (E-Mail), als online Dokument zur Verfügung gestellt (Fileshare) oder vollautomatisch per Post verschickt
Dokumente ausdrucken, unterschreiben lassen, einscannen
Dokumente direkt elektronisch unterschreiben oder signieren
Post in Papierform nach Abteilungen sortieren und zur jeweiligen Abteilung bringen
Post einscannen und automatisch verteilen (durch künstliche Intelligenz unterstützt)
Rechnungen kopieren, im Haus verteilen, Freigabe abwarten, händisch einbuchen
Rechnung wird digitalisiert, elektronisch freigegeben und automatisch in der Buchhaltung verbucht
E-mails aufmachen, Anhänge herunterladen, im richtigen Ordner abspeichern und E-mail weiterleiten
E-Mail-Anhänge werden automatisch im richtigen Ordner archiviert und E-mails automatisch weitergeleitet.
Formulare “von Hand” ausfüllen lassen und dann per Hand wieder in ein System eingeben
Elektronische Formulare digital ausfüllen lassen und automatisiert auslesen und abspeichern.
Dokumente “von Hand” drucken, falten,
kuvertieren, frankieren,
zur Post bringen
Dokumente ausdrucken,
unterschreiben lassen,
einscannen
Post in Papierform nach Abteilungen
sortieren und zur jeweiligen
Abteilung bringen
Rechnungen kopieren, im Haus verteilen,
Freigabe abwarten, händisch
einbuchen
E-Mails aufmachen, Anhänge herunterladen,
im richtigen Ordner abspeichern
und E-Mail weiterleiten
E-Mails aufmachen, Anhänge herunterladen,
im richtigen Ordner abspeichern
und E-Mail weiterleiten
Formulare “von Hand” ausfüllen lassen
und dann per Hand wieder
in ein System eingeben
Automatischer Versand (E-Mail), als online Dokument
zur Verfügung gestellt (Fileshare) oder
vollautomatisch per Post verschickt
Dokumente direkt elektronisch
unterschreiben oder signieren
Post einscannen und automatisch
verteilen (durch künstliche
Intelligenz unterstützt)
Rechnung wird digitalisiert, elektronisch
freigegeben und automatisch in
der Buchhaltung verbucht
E-Mail-Anhänge werden automatisch im
richtigen Ordner archiviert und E-Mails
automatisch weitergeleitet.
E-Mail-Anhänge werden automatisch im
richtigen Ordner archiviert und E-Mails
automatisch weitergeleitet.
Elektronische Formulare digital
ausfüllen lassen und automatisiert
auslesen und abspeichern.
it20one Lösungen sind nach dem Baukastenprinzip aufgebaut.
Sie erhalten bei uns ein individuell zusammengestelltes System, das genau Ihre Anforderungen abdeckt, mit vielen Möglichkeiten der Erweiterung für die Zukunft.
Dokumente empfangen und verteilen
Ihre Dokumente werden aus den unterschiedlichsten Kanälen (wie E-Mail, Fileservern, Datenbanken, usw.) entnommen und punktgenau dorthin verteilt, wo sie hingehören. Dokumente werden nicht im Kreis geschickt.
Identität prüfen
Prüft die Besitzer von Dokumenten und digitale Unterschriften auf Echtheit. Unbefugte Zugriffe werden verhindert.
Automatisiertes Auslesen
Liest Ihre Dokumente aus, versteht den Inhalt und weiß, was damit geschehen soll. (Rechnungen an Buchhaltung weiterleiten, Bestätigungen archivieren, Bilder katalogisieren, Lieferscheine ablegen, usw.) Ihre Prozesse laufen schnell und fehlerfrei.
Suchen
Durchsucht Ihre Dokumente (E-Mail, pdf, Dateien, xml, usw.) nach gewünschten Informationen oder Merkmalen. Dabei werden die Dokumente sortiert und sogleich abgelegt (z.B. werden alle Rechnungen aus Ihren E-Mails gefiltert). Das spart Ihnen wertvolle Zeit.
Erledigt Ihre Prozesse und Workflows verlässlich einen Schritt nach dem anderen. (z.B. zuerst E-Mails automatisch abholen, dann die Datei-Anhänge im richtigen Ordner abspeichern und die zuständige Person benachrichtigen). Alles ohne manuellen Handgriff.
Dokumente empfangen und verteilen
Dokumente werden vollautomatisch dort abgelegt, wo sie landen sollen. Verzeichnisse werden automatisiert neu erstellt. Importdateien können für Archivsysteme generiert werden. Das Zusammenspiel mit bestehenden Systemen wird erleichtert.
Eingangsrechnungen werden von Ihrer Mailbox abgeholt, analysiert, die Rechnungsdaten ausgelesen und an Ihr Buchhaltungssystem übergeben. Es müssen keine Lieferanten angelegt oder konfiguriert werden. Eine künstliche Intelligenz erledigt das für Sie im Hintergrund.
Sie haben große Mengen an eingescannten PDF Dokumenten und möchten diese durchsuchbar machen? Sie erhalten bei it20one serverseitige OCR Prozesse, die das rasch und in bester Qualität für Sie erledigen.
Sie möchten Dokumente sicher und rasch an Mitarbeiter, Partner oder Kunden über eine Cloud verteilen und mit den unterschiedlichsten Systemen synchronisieren? Gemeinsam an Dokumenten arbeiten aber auch Chat, Projektmanagement, E-Mail, Kalender und vieles mehr gemeinsam nutzen? Sie erhalten von it20one eine maßgeschneiderte Lösung dazu.
Sie haben mit it20one einen professionellen Partner gefunden, der mit Ihnen den gesamten Weg von der Analyse bis zur langjährigen Wartung der Systeme gemeinsam geht.
Wir gehen mit Ihnen gemeinsam einzelne Prozesse bis hin zu gesamten Abläufen detailliert durch. Sie erhalten von uns Vorschläge für Automatisierungspotential und auch die möglichen Kosteneinsparungen.
Sie erhalten von uns die entsprechenden it20one Systeme, oder bei Bedarf auch Lösungen von Partnerfirmen, mit denen wir viele Jahre sehr erfolgreich zusammenarbeiten.
Wir halten Ihre Systeme am neuesten Stand und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn ein Problem auftauchen sollte. Unsere Supportabteilung kümmert sich rasch und kompetent um die Behebung.
So kommen Sie auch rasch zu Ihrem automatisierten Prozess:
Beratungsgespräch – 60 Min
Wir berechnen gemeinsam, wie viel Sie pro Monat sparen können.
Analyse Workshop – 4 Std.
Gemeinsam mit Ihrer Fachabteilung bilden wir Ihren Prozess digital ab.
Automatisierung – 1 bis 2 Wochen
Wir setzen Ihren Prozess mit unserem bewährten Software – „Baukasten“ um.
1 Tag Installation und 30 Tage testen
Wir setzen einen Parallelbetrieb auf, den Sie 30 Tage testen können. So wird nichts übersehen.
Änderungswünsche bauen wir umgehend ein.
Roll-out
Sobald Sie zufrieden sind, schalten wir das System „live“.
Wir verbessern Ihr System so lange, bis Sie Ihre versprochenen Einsparungsziele erreichen.
Das ist unser Versprechen an Sie!
Wir bauen seit über 20 Jahren Signaturlösungen und automatisieren Geschäftsprozesse.